E2 erfolgreich beim eigenen Turnier
Im Modus „Jeder gegen Jeden“ standen sechs Partien auf dem Plan, und unsere Jungs starteten solide: Jeweils 0:0 hieß es am Ende gegen Dickenberg und den späteren Turniersieger, die Ibbenbürener Spielvereinigung. Ob die guten Leistungen dem ein oder anderen zu Kopfe stiegen? Im dritten Spiel gegen Germania Schale stand die Truppe völlig neben sich. Nach dem frühen Rückstand und einem Eigentor war man am Ende mit dem 0:2 noch gut bedient, weil Maximilian Moser im Tor mehrfach prächtig parierte und Jason Schechtmann entschlossen verteidigte.
Unsere Jungs bewiesen dann aber Moral und siegten klar gegen SW Esch. Ben Metschies und Simon Güthe verteidigten souverän, Jannik Huesmann netzte zwei Mal ein. Besonders sehenswert das 2:0, das Michel Stroth mit der Hacke vorbereitete. Auch gegen den SC Altenrheine stimmte die Leistung, das klare Chancenplus nutzten unsere Kicker jedoch nicht und verloren knapp mit 0:1.
Am Ende gab das Team noch einmal alles und lieferte im Derby gegen den starken SC Hörstel die beste Leistung des Tages. Jannis Frommelt kurbelte das Spiel energisch an, vorne trafen Jannes Schnetgöke mit einem präzisen Flachschuss und Fritz Isselstein mit dem Vollspann. Dieser Kraftakt sicherte unserer Mannschaft den verdienten 3. Rang.
Die Trainer und die Mannschaft bedanken sich bei allen Helfern und Unterstützern herzlich für den tollen Nachmittag!